Taster im SEKIZ Potsdam

SEKIZ Logo, Copyright liegt beim SEKIZ.Wir wollen CB bekannter machen und würden uns freuen, wenn in Potsdam weitere CB Gruppen entstehen würden. Darum bieten wir im Jahr 2015  mehrere kostenfreie CB-Taster im Potsdamer Selbsthilfe und Informationszentrum (SEKIZ) an. Im Taster werden wir kurz Einführendes zu Community Building erzählen um dann praktisch in den Prozess zu gehen.
Wir hoffen durch das Angebot an einem Ort wie dem SEKIZ Menschen unterschiedlicher Herkunft und verschiedenen Alters zu erreichen.

Wir freuen uns auf interessierte, neugierige Menschen.

Wir beginnen, wenn sich mindestens 6 Menschen angemeldet haben. Der Taster beginnt pünktlich um 19 Uhr und endet 22 Uhr.

Anmeldung bitte per E-Mail oder per Telefon.

7 Comments

  1. Hallo,

    ich würde mich gerner für die cb-gruppe am 01.06.15 anmelden, falls noch ein platz frei ist ?
    danke für eine antwort,

    sonnige grüße
    dominique

  2. Hiermit melde ich mich für den morgigen CB-Taster an, evtl. mit einer 2. Person. Bitte gebt mir Rückmeldung, ob der Termin stattfindet. Danke, herzliche Grüße, Christian

  3. Hallo,
    ich habe mich schon für morgen angemeldet und möchte noch eine Freundin mitbringen. Gib doch bitte noch mal Bescheid, ob der Taster tatsächlich stattfindet.!
    Liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.